WIDERSPRÜCHLICHE ABEND AM 20.MAI




Wir machen es wieder!


Hier die Information:
Wir möchten euch daran erinnern, dass während der widerspruhlichen Abende die Bühne offen ist, so dass ihr eure eigenen Ideen oder kleine Performances (Gedichte, visuelle Gedichte, Lieder, Texte... ) mitbringen und spontan zeiten könnt, auch wenn sie nicht im Programm sind.
Lest es euch durch und gebt die Einladung Weiter! Wir suchen TeilnehmerInnen!

WIDERSPRÜCHLICHE
ABENDE im RAUCHhaus 20. mai.2011

Ausruf für die, die gern spielen

Die wiedersprüchlichen Abende sind Nächte in denen gesagt, gemacht oder gezeigt werden kann, was ihr möchtet.

Wie funktioniert das Ganze?

Zuerst wird ein Thema vorgeschlagen, das als roter Faden für den Abend gilt.

Das Thema für den nächsten Abend ist: Monster.

Das Thema wird einen Monat vor dem Abend entschieden. Ab diesem Zeitpunkt können die TeilnemmerInnen sich mit dem Thema ausseinandersetzeng und überlegen, was sie zeigen wollen.

Die Vorschläge können (und werden) ungleich sein. Alles hat Platz: audiovisuelle Material, Malerei, Theater, eine Instalation, eine Musiksession, Gedichtevorlesung und was euch sonst noch so alles in den Sinn kommt.

Fünf Tage vor dem Abend ist die Frist für Vorschläge zu Ende. Dann bereitet das Organizationteam die Struktur für den Abend vor.

Die widersprüchlichen Abenden sind kein Spektakel sondern mehr eine Kabaret.

Unsere Absicht ist das die Abende drei oder vier Stunden dauern und das der ganzen Abend auf das Thema dreht. Ihr könnt also auch gerne kostümiert kommen, so ihr wollt!

Auch während den unterschiedlichen Aktion wird die Bar offen sein, wir kommen zusammen, trinken, rauchen, reden.

Die Vorschläge können in jeder Sprache sein, aber es wäre prima, wenn ihr einen Weg findet Gedichte oder Texte, die vorgetragen werden, auch auf Deutsch zu übersetzen oder zugänglich zu machen.

Die widersprüchlichen Abende finden im Keller vom Rauchhaus statt, am Mariannenplatz. Da gibt es technische Geräte wie Licht, Sound und Wima.

Am Tag der Veladas wird es eine technische Probe geben, in der alle ihre Stück proben können. Die technische Probe fangt um 19uhr an!

DEADLINE: 15.Mai.

Wenn du mehr Infos brauchst, schick einfach ein email:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen